Motorradgeländefahrt „Rund um den Hummelberg“ am 15.10.2016

Ich war als Helfer und Betreuer mit nach Schönebeck gekommen, konnte aber mal wieder nicht vom Auslöser ablassen.

Die rege Nachfrage zu den Bildern war für mich nicht absehbar. Auch ein Anfuf bei Fragen genügt.

Kommentare geschlossen

Unimoto Schweiz 2014

Bilder von der UniMoto-Weltmeisterschaft 2014 in der Schweiz.

Kommentare geschlossen

UniMoto Neuruppin 2014

Deutsche Meisterschaft UniMoto 2014

Kommentare geschlossen

Sachsenring Classic 2014

Kommentare geschlossen

Ausstellung Siedlce 2013

Meine Ausstellung zur Museumspartnerschaft Siedlce-Petersberg mit Eröffnungszeremonie in Warschau mit Ministerpräsident Haseloff zum zehnjährigen Jubiläum.

Kommentare geschlossen

Motocross of Nations 2013

Bilder der MXoN13 im Talkessel Teutschenthal.

Kommentare geschlossen

Saale-Hochwasser 2013

Bilder zum Saale-Hochwasser im Jahr 2013. Die Fotos zeigen den Bereich Halle (Saale) – Brachwitz.

Kommentare geschlossen

Rosenmontagsumzug in Halle/Saale

Hier eine Auswahl vom gesamten Umzug
(weitere Bilder bitte unter [intlink id=“11″ type=“page“]Kontakt[/intlink] erfragen)

 

Kommentare geschlossen

Die Gartenbahn

Kommentare geschlossen

ENDURO IN DIESKAU

Thüringen-Hessen-Cup am Samstag den 18.06.2011

Hallo liebe Sportfreunde,

ich bin noch am sortieren, doch hier die ersten Eindrücke vom Samstag. Vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern und die freundlichen Gespräche an der Strecke in Dieskau.
Zur Bildbestellung für ausgesuchte Bilder oder Bildserien sendet mir bitte eine [intlink id=“11″ type=“page“ target=“_blank“]E-Mail[/intlink] (auch Tel. : 0345-5511600 ) mit Startnummern, Namen und ggf. besondere Merkmale, zum schnelleren auffinden euerer Bilder. Von der Foto-CD bis zum Wandposter kann ich euch alles anbieten.

Kommentare geschlossen